19. Mai 2012

Verarschen?

Heute mit meinem Paps in der Stadt, gleich mal zu New Yorker und so ein geiles weißes Shirt gekauft, wo draufsteht 'Who cares' ('Wen bockt's')  :DD
Und so ne coole grüne Sonnenbrille, aber ich krieg das Foto net hierdrauf.. Der PC tut das irgendwie net erkennen. -.-
Ich probier jetzt mal, das Foto von meiner Collage hierdraufzutun... Hoffe mal es klappt. Ansonsten fühl ich mich alles in allem mal wieder ziiemlich verarscht von der Welt.. Wie so oft ._.
Und mein Horoskop ist auch so optimistisch wie ich gerade...
'Sind Sie ein bisschen rastlos oder fühlen Sie sich schlecht, weil Sie nicht ausführen können, was Sie beabsichtigen? Sie werden gefordert, einen gemeinsamen Nenner zwischen langfristigen Zielen und momentanen Bedürfnissen und Wünschen zu finden.'
Na super. :D
Soo, also ich probier jetzt nochmal die Fotos von der Collage hochzuladen. Hoffe, es geht.
Oh, und Bambi?
Morgen Treffen mit Sanny? Wo? Wann? :**
Uuuh ja es geeeht. :D
Und dann kommt auch gleich noch ein Foto von der tollen Sonnenbrille drauf. *-*
Uund es geht doch nicht.  Oh man, verarschen?


2 Kommentare: