18. Mai 2012

Heute, 18.05.12 Der Tag, an dem ich Fr. Pleimes wurde. :D

Heute mit Mana fett shoppen gewesen.  Das war so cool. *-*
Wir haben uns um Viertel vor zwei vor dm getroffen, und sind dann gleich rein, Fotos für meine Collage ausdrucken. 33 Bilder für Acht Euro. :DD
Und man muss da ja seinen Nachnamen angeben, und ich hab 'Pleimes' hingeschrieben. :DD  *-*
Im dm haben wir dann noch Charly, Tabi. Sora und paar Andere getroffen, des war sau lustig. :D Und Mana hat sich Tönung gekauft.. Sie hat dann sdie gleiche Haarfarbe wie ich. :o ^^
Dann noch zu New Yorker und dieses Hammerkleid von Mittwoch gekauft, yeah! c:
Und Mana hat sich voll des schöne Oberteil gekauft. ^^
Dann in H&M und Imane getroffen. <33
Waren dann noch in McDou, weil wir Hunger hatten, und da stand direkt neben mir Leon Günther. :DD
Und dann zu Douglas, bei essence zwei voll schöne Nagellacke gekauft. Einer gold glitzer, einer dunkelbraun glitzer mit so nem ganz dünnen Pinsel. Hab mir gleich mal ein Herz'chen auf den nagel gemalt, einfach zu hübsch. ♥
Hmm ja. Dann noch zu Starbucks, und Akku ist alle gegangen (Heute morgen war der noch voll... Was ist nur mit meinem Handy los? ._.).   :(
Dann nochmal zu dm, weil Mana noch Foto's ausdrucken wollte, und ich hab nen grün schimmernden Nagellack von CATRICE gekauft. *-*
Und Mana hat als Nachname 'Leuchtkeks' angegeben. :DDDD
Eben gab's noch Döner zum Abendessen... Voll der perfekte Tag heute. ♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Ach Lulu es war einfach zuu geiil *-* :DD Eey bei mir gabs auch Döner ;o^^ *-* Wir sind so die Stalker und Tabi und Charly und Sora: Sooo süüß ♥ :DD
    Ly Mana ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben euch gesehen in dm xD Steht ja auch drin.
    Ich dachte 7 euro?!?

    AntwortenLöschen
  3. Stehl ma die Collage hoch!

    LG Sora *_*

    AntwortenLöschen
  4. Mana :DD
    Jaa es waren 7, 73 :DD

    AntwortenLöschen
  5. Uii Fr. Pleimes :DD Aber wir achten hier ja auf Genauigkeit *eingebildet guck* :D

    AntwortenLöschen