17. Mai 2012

Young, wild and free.

Gestern nach der Schule noch mit Mana in der Stadt, so.. Ablenkung und Aufheiterung. Erst bei 'Backen & Ficken' zu Mittag gegessen, dann in's Luisencenter und gleich mal zu New Yorker rein. Eigentlich wollten wir ja 'nur mal rumgucken', aber wir haben uns dann so Klamotten genommen, sind damit in die Kabine und haben Foto's gemacht. Die gibt's unten. Ich hatte da so ein hüübsches Kleid an, das wollte ich mir kaufen, aber ich hatte zu wenig Geld dabei ._.
AAABER ich hab diese hamma Hotpants in meiner Größe gesehen, und wenn ich am Freitag mit Mana dann richtig shoppen geh', dann probier ich
1.) die Hotpants an
2.) kauf mir dieses tolle Kleid. *-*
Ich glaub, das wird cool morgen. c:
Dann waren wir noch in diesem Eiscafé im Luisencenter, und bei Fotofix. Ich liebe diese Bilder, obwohl ich voll behindert ausseh. :DD ♥
Manaa? Meine Fotocollage zieren jetzt vier Fotofix-Bilder mehr. <33
Dann noch in Rossman, lila Tönung gekauft, ich mach die nachher rein, mal gucken, wie's aussieht. *-* :DD
Und dann hat Mana an der Kasse noch nach ner Schere gefragt, um die Fotofix-Bilder zu zerschneiden. :DD
Bei dm noch ne 'normale' rote Tönung gekauft, aber ich mach definitiv die lilane zuerst rein, und dann kommen auch Foto's hierdrauf. :**
Dann waren wir noch im Tally Weijl und haben soo tolle High Heels anprobiert. *-*
Aber die geilsten waren mir zu klein ._.
Und am Ende hat Mana dann alle High Heels getragen, acht Stück. :o ;D
Und im Galeria gemerkt, dass man So Küchen-Siebe nicht nur als Sieb verwenden kann, sondern es auch toll als pinken Hut nehmen kann :DD
Foto's von dem ganzen Zeugs hier. (:
Achjaa, ich krieg übrigens heute oder morgen Facebook. *-*
Aber wenn ich's dann hab, dann kommt natürlich auch ein Link. c:



2 Kommentare:

  1. Ach es war einfach megalustig *-* (: :D Die Kassiererin bei dm war voll doof *schmoll* :D Und die Schuhe waren übelst geil *-* will diese Strandschuhe :D Und in meinem Portemonnaie gibts jetzt auch vier tolle Fotos mehr ♥ Muss auch mal so eine Collage machen ((: Morgen wird cool, Ly Mana :**

    AntwortenLöschen
  2. wann kommt nen nächster Post!?!?!Mir is sooooooo lw!!

    AntwortenLöschen