11. Mai 2012

:o

Leute, ich bin grade zeimlich verwirrt.
Wie gesagt schlafe ich heute ja bei Antonia, und wir haben eben gegessen.
Dann sind wir zurück in Antonias Zimmer und ich bin an ihren Laptop, und sie hat gesagt:
'Ja gut geh dran, aber kein Lenni!'
Und ich denk mir nur so HÄÄH?
Und sag so: 'Ja okay, also kein Skypen mit Lenni.'
Und sie:
'Auch nicht schreiben, das lenkt dich zu sehr ab! Man, seit du mit dem Typ zusammen bist. hängst du nur noch am Laptop! Das nervt sau an!'
Und die war auf einmal voll sauer auf mich, und sie hat mir jetzt gerade mehr oder weniger meinen Lenni verboten! :o   </3
Ich bin grade ziemlich geschockt, weil ich eigentlich bisher der Annahme war, dass sie meine beste Freundin ist und mich in Allem unterstützt, was ich mache, genauso wie ich es bei ihr mache.
Aber anscheinend ist dem nicht so, denn unter 'bei allem unterstützen' fällt meiner Ansicht nach auch das 'einen Freund haben'. Oder nicht?
Außerdem bin ich echt nicht nur noch am Laptop.. Zum Einen wegen  meiner Internezteitsperre und zum Andern wegen meiner Corres, um die ich mich kümmern muss. Das stimmt echt nicht, was Antonia da labert sagt! Sau enttäuscht von ihr, meiner eigentlichen ABF!
Naja, sie hat gesagt, wenn sie mit dem zusammen wäre, auf den sie steht, würde sie auch nicht die ganze Zeit vor'm Laptop hängen, aber komm, das wäre auch keine fernbeziehung über fast 400 Kilometer! Und außerdem, sie hatte ja noch nie einen freund, sie kann das echt nicht beurteilen.
Und ich finde, wenn man mir jemandem so Wundervollen zusammen ist, sollte man die gemeinsame Zeit auch vollkommen ausnutzen, und bei Anto geht mir das grad echt irgendwie auf'n Keks!

4 Kommentare:

  1. :oo Heey wird schon wieder Bella! ;o ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lulu das wird schon wieder.

    Passt zwar nicht dazu, aber ich hab grade ein ziemlich großes
    Problem,und vllt bist du ja bald wieder on..

    AntwortenLöschen
  3. neeeeeeeeeee sie kommt nie wieder on!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fresse da unten -.-'

    AntwortenLöschen