12. Mai 2012

Gewerbeschau in Griesheim mit den Franzi's ^^

Heute mal wieder bei Antonia gepennt... Es war mehr oder weniger wie letztes Mal, aber diesmal war Sanny auch noch dabei und wir haben zu dritt in Antonia's Bett geschlafen.. Sau unbequem. :DD
Mein Rücken tut jetzt sau weh. :DD
Heute Morgen dann noch mit den Franzi's durch ganz Griesheim gelaufen und dann ohne Sanny auf die Gewerbeschau, war sau lustig und verstörend. Danach noch in so'nem Spielwarenladen. ^^
Und auf der Gewerbeschau hat Antonia sich so'n Gummifisch gekauft, den gegessen und gesagt 'Ich ess jetzt Batti Backfisch.' :DD
Fotos gibt's auch, aber ich bin an Anto's Laptop on deshalb gibt's die morgen oder heute Abend. ^^
Und ich probier heute Abend noch nen Produkttest on zu stellen.
Bis dann undso, ich muss noch meine Corres schlagen gehen. -.-
[Einen Tag später.]
Jaa, jetzt kommen noch die Fotos, bin wieder zu Hause. ^^
Sorry, dass sie erst jetzt kommen, aber meine Corres beschlagnahmt mich voll. -.-''''

2 Kommentare:

  1. Tu das :) Und wieso schlagen?! ;o

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke Anto dass du meinen Freund gegessen hast :DD

    AntwortenLöschen