14. Mai 2012

Gestern im Holidaypark. ^^

Whaa, sau der ABARTIGE Tag gestern!
Aber von vorne:
Um Elf morgens (!) haben die Funk's bei uns geklingelt, und ich und Anto sind dann mit ihrer Familie im Auto gefahren und unsere Corres bei uns. Anto's Bruder hat mich die ganze Zeit getreten! Meine Strumpfhose sah, als wir aussgestiegen sind, aus wie als hätt' ich mich im Sand gewälzt  ._.
Als wir da waren war's erstmal richtig lustig, ich hab mich so vergangenheits-mäßig gefühlt, weil ich in dem Reiterhof nebendran vor ein paar Jahren Reiterferien gemacht hab. :o ^^
Der Eingang vom Holidaypark sah aus wie so ein Märchenschloss, Antonia war hin und weg. ('Whaa, guckmal Lulu, das sieht voll aus wie bei Dornrös'chen! Und guckmal, da ist so ein süßes Brunnen, ooh wie cool!' :DD)
Jaa, dann hat Hans-Peter uns die Karten gegeben, und Antonia und ich sind sofort reingerannt, weil da am Eingang dieser Wickie und sein Vater standen. :D
Gleich hin, Fotos gemacht. :DD
Und ich bin dann da so hin, hab gesagt 'Hi was geht' und haben denen so Faustgedingst, einfach zu geil. :'DD
Dann sind wir halt so weitergelaufen, da war so'n Wasserdings, und dann (WHOOA.) war da halt so ne Art Biergarten, und da sind wir dranvorbeigelaufen und da saß so'n Skaterboy mit seiner Gang, haben geraucht und ich hab den so angeguckt, der hat mich so angeguckt, auf einmal zwinkert der mir zu! :oo
Und wir haben den dann noch öfters (Fünfmal?) gesehen, und der hat mir immer zugezwinkert, hat gelächelt oder Luftküsschen (!!) gemacht, voll abartig. :o
Und wir haben ihn dann 'Blauhose' genannt weil der so ne blaue Hose hat, soeine, wie der Jonas auch hat ^^
Wir sind dann auch siebenmal diese geile rote Achterbahn gefahren, die hat 120 km/h. :o
Aber das war soo geil. :DD
Und einmal war Blauhose in der Bahn vor uns, und dann fährt die so an uns vorbei, der zwinkert mir wieder so behindert zu und ich denk mir nur so 'Wtf?!' -.-
Der hat mich i-wie aggressiv gemacht. :DD
Ansonsten ist nix spannendes passiert oder? Aaah doch, in dieser Achterbahn wurde jedesmal so'n Foto gemacht, und ich sah da immer krüppelig aus, außer einmal, und das Foto hab ich dann gekauft. :DD
Und da war auch so was wie der Breakdancer auf der Messe, nur war das mehr so die Seniorenversion, und Anto und ich sind das gefahren, und wir haben dann so die ganze Zeit gerufen 'Laaangweilig!' - 'Scheeeißee!' -'Laangweiliig!' - 'Scheißeee!' :DD
Und da saß mit uns in so nem Wagen-Vierer so'n Typ, der war vllt 13 - 16, und der hat die ganze Zeit irgendwas gerufen, was ich net verstanden hab, und irgendwann hab ich dann Hallo gesagt. :DD
Und hab ihn gefragt wie er heißt, und er so 'Niko.. o.O' und ich dann 'Ach hi Niko, ich bin Lulu. ^^' und wir haben ihn aber trotzdem Rothemd genannt, und den haben wir dann auch noch mehrmals gesehen, aber der hat (Zum Glück, sosnt hätte ich wahrscheinlich irgendwo dagegen geschlagen :DD) net gezwinkert. ^^
Leider ist schon ganz am Anfang mein Handyakku alle gegangen, deshalb gibt es nicht so viele Bilder, aber Erinnerungen sind sowieso die schönsten Bilder. ♥

2 Kommentare:

  1. Die Corress mit Wickie und dem anderem Typi :DDD
    Und duu :DDD

    HdL :**
    Sanny :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber es gibt doch schon nen Blauhose!!!!!(Schule =D)

    AntwortenLöschen