14. Mai 2012

Unspannender Tag heute. ^^

Whoaa, meine Corres macht mich echt fertig, physisch wie psychisch. -.-'''
Ich bin echt froh, wenn die Franzosen wieder weg sind, ich werd langsam wie Jonas!! :o
Naja, ansonsten nix Spannendes passiert heute, und ich glaub, das wird sich im Laufe des Tages net mehr so wirklich ändern. ^^
Vielleicht guck ich heute noch taff und mach Hausi's.. Wobei eher das erste als das Zweite. ^^
Muss noch mit Bambi schimpfen und Produkttest online stellen, und das war's auch mit meiner To-do-Liste für aujourd'hui. ^^
Bis dann undso, schön weiterleben. :D ♥

3 Kommentare:

  1. Jaa guck lieber Taff^^ Why musst du mit ihm schimpfen Bella?^^

    AntwortenLöschen
  2. Wegen dem was in der 1. Pause passiert ist, das war nicht okay. :/

    AntwortenLöschen
  3. Achso das... Ja es war.. Schon hart iwie ://

    AntwortenLöschen