28. Mai 2012

Übelzt perfekter Tag gestern, ÜBELZT.

Whaaa!!
Ich liebe mein Leben. <333
Geestern mit LENNI am Bahnhof getroffen. Dann erstmal halbe Stunde mit Mana gelabert, die waren bei Subway. Wir haben übrigens festgestellt, dass man sich ziemlich in Menschen täuschen kann. :/
Dann mit der S-Bahn nach Hause und auf dem Weg Batti angerufen, der hat sich so aufgereegt. :DD Einfach zu geil.
Zu Hause war's lustig, LENNI hat mir Video's gezeigt, wo sich so Jungs aus seiner Klasse schlagen... :D
Dann wieder in die Stadt, am Willy mit Mana, Anto, Sanny und Vivi getroffen. *__*
Dann gleich auf den Spielplatz.. Das war am Anfang irgendwie kontraproduktiv, aber daaaaaaann. <33333
Auf einmal waren wir dann alle im Sefo (?) und ahben uns Pomdöner gekauft, ka. ^^
Und die Vivi hatte so Sonnencreme dabei, und damit hat die ein Fleck auf diese lange Bank da gemacht, und LENNI meinte so 'Der Fleck ist von Batti.' und Vivi ist so ausgetickt, einfach zu geil. :D
Die ist dem dann über den ganzen Spielplatz nachgerannt und wollte den mit Sonnencreme einsprühen.. Aber sie hat ihn nich gekriegt, hähä.
Und Vivi hat dann mit ihrer Kamera noch so ein Video gemacht so nach dem Motto 'Und das hier ist Darmstadt' *filmt auf LENNI* 'Und das hier ist noch mehr Darmstadt' *filmt in den Sefo rein' :DD
Dann noch in den Herrngarten und LENNI und Tillmann sind dann ganz alleine durch Darmstadt gelaufen. :o Hatte irgendwie voll Angst um die... :D
Dann nochmal zum Hauptbahnhof, die anderen waren schon weg, dann nochmal durch den ganzen Hauptbahnhof gelaufen.. :DD
Aber da war irgendwie so ein ganz komischer... Mann/Frau, ich bin da immer noch voll verstört von, der hat irgendwie.. Ach ka.
Und dann nochmal zu dritt auf den Spielplatz, der Kleine (hehee :DD) hat dann noch so ne arme Ente geknechtet.. :D
Und dann mussten wir wieder zurück zum Hauptbahnhof, weil die abgeholt wurden.. :'(
Ich hatte mir vorgenommen, nicht zu heulen, aber als ich dann zu Hause war, musste ich doch heulen. ;//
Zu Hause dann nochmal anderthalb Stunden lang mit Mana getelt, ich glaube, an dem Tag haben wir insgesamt mindestens drei Stunden getelt. :DD
Soo. Heute kommt nachher noch Antonia, wir machen Musikreferat über... Ähm... Scheiße man worüber halten wir eigentlich?! :D

4 Kommentare:

  1. Ach Bella :D ;* Du musst schon aufpassen in der Schule, ger? :D Spaß^^ Aber war echt cool und alles :** Müssen wir nochmal machen :D *__*

    AntwortenLöschen
  2. Minecraftlerin.28. Mai 2012 um 13:09

    Eyyy Lulu am Ende hab ich ihn doch gekriegt :DD
    Jaaa der Film ist zu geil xD

    :**

    AntwortenLöschen
  3. @ Mana: Ich weiß. :o :DD
    @ Vivi: Echt? o.O Ja der ist hamma *-*
    @ Batti: Ja, die Vivi hat Sonnencreme auf so ne Holzbank geschmiert :D

    AntwortenLöschen