28. Mai 2012

Heute Tag mit Antonia. *-*

Heute hatte Antonia sehr viel Spaß mit einer Duftkerze. :D
Nein Spaß, also von Anfang.
Am Donnerstag müssen wir in Musik das Referat über R'n'B (Laaangweilig!) abgeben, und das wollten wir halt heute machen. Es fing aber schon damit an, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen wollten, und ich war da, nur Antonia i-wie nicht da, und dann bin ich halt wieder nach Hause gefahren, und dann ruft auf einmal Antonia an und meint so 'Jaa wo bist du?!' und ich dann 'Ich war doch da, wo warst du?!' und irgendwie ist Antonia dann in die S-Bahn gestiegen und nach Erzhausen gefahren. Und ich steh so am Bahnsteig, und such so Antonia, aber die ist net da, und ich denk mir nur so 'Wtf? Was hat sie jetzt schon wieder gemacht?!!' aber dann war sie sich nur so hässlige Zwiebelringe aus'm Automaten kaufen (-.-) :DD
Und dann sind wir mit dem Fahrrad zu mir nach Hause, und wir wären die ganze Zeit beide fast gefallen, weil ich saß hinten auf'm Gepäckträger, und Anto hat die ganze Zeit voll geschlingert :D
Zu Hause erstmal anderthalb Stunden gegammelt, und irgendwann hab ich dann das komplette Referat geschrieben, während Antonia Fernsehen geguckt hat :D
Dann noch mit Metin (Whää ich weiß, aber mein Gott, der hat mich angeschrieben -.-) geschrieben, und der hatte keine Ahnung von Skype! Der hat mich gefragt, wie man Smileys macht! -.-'''
Und dann hat er gefragt, wer/was das auf meinem Profilfoto ist, und ich meinte so, dass ich das bin, und er so 'Was laberst du, das ist ne Hand!'
Und das ist das Gleiche Foto, was ich auch hier rechts ---> hab! -.-
Naja okay.. Antonia hat dann noch so paar Kleider von mir angezogen... Und bei ihr sahen die viel besser aus als an mir. :/
Dann hat Anto noch die Duftkerze (Von Primark *___*) geknechtet und dann gefickt, traurige Sache. :D
War aber alles in allem ein ziiiemlich lustiger Tag heute. :DD
Und ich werde meinen Handyhintergrund niiiiemals ändern, niemals. <333
[So gewisse Leute wissen schon, was ich meine. ^^]

1 Kommentar: