31. Mai 2012

Augen zu, Herz auf. ♥

Also erstmal: BIG Sorry dafür, dass ich die letzten beiden Tage keinen Post gebracht hab, am Dienstag war meine Tastatur kaputt und gestern hatte ich keine Zeit, weil ich noch das Musikreferat fertig schreiben musste und danach hatte ich irgendwie keinen Bock mehr... Und außerdem hatte ich mit Lenni getelt. c:  *-*
Okay, jetzt zu heute.. Das war ein seehr seltsamer Tag..
Also weil irgendwie.. Es fing schon damit an, dass ich heute Nacht von Sonntag geträumt hab.. Irgendwie hab ich mehr oder weniger den ganzen Tag rekapituliert.. Wie ich da am Bahnhof laufe, auf einmal hör ich Lenni's Stimme "Da ist sie.", dreh so meinen Kopf nach rechts, und seh ihn da stehen.. Den ganzen Tag, bis abends, als wir da wieder am Hauptbahnhof stehen, und die wieder gehen mussten... :(
Hatte irgendwie voll das komische Gefühl dann im Bauch, als ich wieder aufgewacht bin, und irgendwie war der Rest des Tages auch nicht viel besser.
Irgendwie kam es mir so vor als ob der ganze Tag irgendwie so an mir vorbeigezogen wäre, und ich ihn garnicht so richtig mitbekommen hätte. Voll komisch. Und irgendwie hab ich grade allgemein so ne depressive Phase, denke viel nach, mache mir Sorgen etc... :/
Voll scheiße. Aber immerhin haben wir (Wegen Abi) morgen und Montag frei. Wobei ich mich darüber grade nicht so sehr freuen kann. Vorallem weil Vivi nicht da ist, die ist in Frankreich, ich vermiss die voll! :(
Und achja, gestern hab ich mir die VOGUE gekauft, und mich gefragt, wie ich es eigentlich zwei Monate lang ohne diese wundervolle überteuerte Zeitschrift ausgehalten hab. <33
(Wetten Bambi sagt jetzt 'Was heult die rum bei Sechs Euro?! Die kriegt doch sowieso Achtzig Euro Taschengeld!' :D)
Heute in der Schule war's Scheiße, wir hatten DREI Stunden Chemie, ich bin mehr oder weniger verreckt. Auchnoch Doppelstunde Mathe, aber ich hab's wenigstens einigermaßen verstanden.
Aber es ist auch scheiße heute weil... Dem wichtigsten Mensch in meinem Leben geht es übelzt schlecht, und das ist... übelzt schlecht. :'( ♥
Und ich glaube, ich ändere das Bild da links oben. Oder?
Und wo wir grade schon bei Veränderungen sind:
Ab morgen hab ich ne neue Nummer!
01631/683861
Ich hab euch lieb, ihr Stalker.
Und an einen besonderen Menschen: Danke für die Unterstützung, Prinzessin.  ♥
Und an den wundervollsten Menschen der Welt: Ich liebe dich, und das wird wieder, glaub mir. <3333 :*

6 Kommentare:

  1. Och Bella nich traurig sein :(( Kopf hoch! (: :* Das wird wieder und wenn ich dir iwie helfen kann... Immer ♥Lysm (: Und wen meinst du unten? (: Also bei Lenni kann ichs mir denken, aber die andere Person? (:

    AntwortenLöschen
  2. Nein Prinzessin, du musst doch selber erstmal wieder gesund werden! c:
    Love you moore ♥
    Das bist du, Süße. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ach werd ich schon iwie Bella, jetzt ist es erstmal wichtiger, dass es dir wieder besser geht! ♥ (:
    Lym (: Und oh danke wie süß ♥ Kann ich nur zurückgeben (: :*

    AntwortenLöschen
  4. Ach das geht schon... tele grade mit Lenni, das hilft ungemein. <333
    Ist doch so, meine Schöne ♥ :**

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache es geht dir besser (: Naja aber bei dir stimmts Bella ♥<33 :**

    AntwortenLöschen
  6. Ist zwar jetzt net so schlau die Nummer ins Netz zu stellen aber wenigstens hab ich jetzt deine Nummer :DD

    AntwortenLöschen