1. Juni 2012

Never mind I'll find someone like you.

Hey Guys.
Heute Gammeltag, yeeeah. <3
Wir haben heute und Montag keine Schule, wegen den Abiturienten, hehee. *-*
Des hab ich dann natürlich auch gleich ausgenutzt und hab bis um viertel vor Zwölf geschlafen. :DD
Dann erstmal im Bett gegammelt und Hartz-TV auf RTL2 geguckt. :'D
Dann an den PC, Skype aufgemacht ("Yeeah, Lenni ist on! *-*") und dann GNTM geguckt auf prosieben.de :D
Ich hätte es ja eigentlich gestern Abend geguckt aber da hab ich mit Lenni getelt *___* Zwei Stunden lang, voll geil. :D Fast der Rekord von Mana und mir ;DD
Dann noch schön mit Mana getelt, aber nur Fünf Minuten (:oo) und mit Lenni geschrieben (:
Und das war's auch schon für heute.. Ach nein, ich muss euch noch von meinem Traum erzählen. (Fünf Minuten vor'm Einschlafen hab ich ja noch mit Lenni getelt, deshalb hab ich glaub ich auch von ihm geträumt ^^ <3)
Aaalso.
Irgendwie, übernachte ich bei Lenni. Und da ist dann in seinem Haus so eine Art Freizeitpark, und da war so eine Lavarutsche, die war voll bunt (Voll geil :D) und da rutschen wir dann so runter, es ist vor mir, und aufeinmal fällt er so runter, ich halte ihn noch fest, aber er rutscht ab, und als ich dann unten angekommen bin, mach ich mir voll die Sorgen, geh dann irgendwie in's Wohnzimmer von seinen Eltern (Aber das war irgendwie ne Pension?) um denen zu sagen, dass Lenni tot ist, aber auf einmal kommt der dann so die Treppe hoch in den Flur und fragt mich, ob ich kacken muss (???) und dann gehen wir in das Wohnzimmer von den Eltern, die gucken grade so einen übelst perversen Film, undf als wir reinkommen, schalten die halt um auf Kinderprogramm...
Ich träum lustige Sachen, muss ich sagen. :DD
Hey, ich könnte auch so eine Kategorie (Wie 'Fashion Fail des Tages' und 'Skateboard-Erfolge') mit 'Träume machen! Oder? :D

1 Kommentar:

  1. Och Bella was du nicht immer träumst... :DD
    Müssen heute nochmal telen, 5 min. geht ja mal gar nich :o ^^ :*

    AntwortenLöschen