2. Juni 2012

If Only You Saw What I Can See... ♥

Heute schon um halb elf von einer Überdosis guten Laute meiner Mutter geweckt.
Grausamer kann ein Tag echt nicht anfangen.
Aber naja, mein Paps kam heute, deshalb bin ich dann (Traurigerweise -.-) aufgestanden und hab mein Zimmer aufgeräumt.
Ouh man.
Seit wann beuge ich mich den Regeln meiner Mutter?
Man bin ich tief gesunken... Am Ende werd ich noch brav! :o
Naja dann kam mein Paps, wir sind auf die Zeil gefahren, erstmal schön ne halbe Stunde in H&M rein, und ne geile Hotpants und ein pinkes Top gekauft. *-*
In Bijou Brigitte noch so wundervolle Ohrringe bekommen mit so roten Herz'chen undso.. Voll knuffi-puffie-haft. *-*
Im KULT dann so einen geilen Rock mit der englischen Flagge drauf bekommen.. c:
Mein Papa wollte eigentlich noch mal kurz in die Goethestr. rein, weil er letztens bei Gucci was schönes gesehen hatte, aber wir sind dann doch lieber noch beim Thailänder was essen gegangen (GEMÜSENUDELN FOR LIFE!! :D) und dann musste er schon wieder nach Hause, weil Heike heute ihr Geschäft aufmacht. ^^
Foto's von dem ganzen bekommenen Zeugs wie immer ↓ unten. (:
Und achja, Mana? Du sieht mit jeder Haarlänge toll aus, Prinzessin.  ♥

6 Kommentare:

  1. Beellaa ♥ Die Sachen sind wunderschön (: Stehen dir sicher supergut, zieh iwas davon am Dienstag an, ja? (: Und daanke ♥Hoff ich doch aber ganz kurz... Nee never (: ;oo Ly :**

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die sehen scheiße aus.. Alles sieht an mir scheiße aus..
    Nur ich musste meinem Paps ja einen Grund zum Geldausgeben geben :D
    Dooch immer die Schönste, duu Prinzessin <33

    AntwortenLöschen
  3. Nein das ist nicht wahr! Aber haha :D Trotzdem bist du übelst hübsch Bella :** Wer das Gegenteil behauptet ist doch nur neidisch (: :**

    AntwortenLöschen
  4. ...heey wo ist der andere post von gestern?? ,,,? :DD

    AntwortenLöschen
  5. @ Mana: Danke Prinzessin <33
    @ Anonym: Du musst auf 'älterer Post' klicken, dann kommt er. ;*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nur die Wahrheit Bella. :**

    AntwortenLöschen