2. Juni 2012

And I Thought, That I Ever Had You . Damn .

Ich bin grade ziemlich verwirrt.
Ziemlich? Nein, eigentlich total.
So sehr, dass ich eben angefangen hab zu weinen,
Und es nicht einmal gemerkt hab.
Lieber Junge, den ich liebe:
Es ist nicht deine Schuld.
Naja eigentlich schon.
Nur du merkst es nicht.
Solltest du?
Ja.
Traurige Sache.
Lieber Junge, der bis heute Nacht gegen halb 
Eins mein bester Freund war:
Bitte versuch, zu verstehen.
Bitte.
Es ist nicht leicht für mich, das weißt du.
Und dass du mir immer noch verdammt wichtig bist...
Ich hoffe, das weißt du auch.
Liebes Mädchen, das meine beste Freundin ist:
Danke für alles, Süße.
Und fühl dich bitte nicht zurückgedrängt.
Wer könnte jemand so Tollen wie dich denn verdrängen?
Liebes Mädchen, das die Idee zu 'Men in Brühl' hatte:
Vielen vielen Dank für deine Unterstützung.
Auch wenn wir telen und beide heulen, es hilft.
Du bist mir so wichtig geworden. 
'Save Our Planet!'
Liebes Mädchen, das mal meine beste Freundin war
Und durch ihr asoziales Verhalten nur noch eine gute Bekannte ist:
Ich hoffe du verstehst, dass ich dich nicht länger als meine 
Beste Freundin akzeptieren kann, wenn du so über mich und 
die Leute die mir nahestehen, redest.
Aber bitte bewahre deinen Charme und deinen Humor,
Auch wenn wir nicht mehr gemeinsam die Welt unsicher machen.
Liebes Mädchen, das ich erst seit zwei Monaten kenne 
Und trotzdem eine total gute Freundin von mir geworden ist:
Danke für die wundervollen Stunden am Telefon.
Für die aufbauenden Worte.
Für die langen Gespräche und Problemlösungen,
Obwohl du selber genügend hattest.
Gemeinsam geben wir der Kackwelt da draußen einen Arschkick!
Und zu guter Letzt;
Liebe Leute, die sich meine "Familie" nennen:
Hört auf damit, denn ihr wisst genau, dass ihr das nicht seid.
Ich hasse euch, ihr hasst mich.
So war das schon immer. 
Ich kenne es ja garnicht anders.
Und ihr seid auch der Grund, weswegen ich solche Selbstzweifel
Und solchen Selbsthass habe.
Weswegen die Worte "hässlich, fett und scheiße" genau für mich
Erfunden Wurden.
Es ist ja nicht so, dass Unterstützung in der
Erziehung irgendeine nennenswerte Wichtigkeit hätte.
Neiin, bloß nicht.
Kommt. Lasst uns unser Kind zerstören.
Ihr habt es geschafft.

1 Kommentar:

  1. Bella :(( Was ist denn los? ;o Nich traurig sein Schatz bitte, bitte nicht :(( Habs gelesen und auch gleich angefangen zu heulen :( Bitte sei mir nicb böse dass ich nicht ans Handy gegangen bin, war in Frankfurt und habs nich gehört :/ Erzähl mir morgen alles... Was ist denn bloß los? :(( Aber kopf hoch Bella: Die Welt ist scheiße... jaa aber es gibt vielleicht auch die eine oder andere gute Sache, die uns die Kraft zum Weiterleben gibt... Anders kann man das nicht ausdrücken.. :(( Das Leben ist nun mal so... Scheiße und erbärmlich... Und so fühl ich mich manchmal auch, ganz genauso wie das verdammte Leben, dass ich echt nicht brauche... :(( Aber wir schaffen das Bella!♥ Oder? :((

    AntwortenLöschen