3. Juni 2012

Hallo, Johannes! (: *wink*

Hab eben gemerkt, dass mein (Zum Glück jetzt wieder ♥) bester Freund mein Stalker Nr. 1 ist :D
Der hat LuluLidschatten sogar als App (!) und geht da Fünfzichmal am Tag drauf. :D
Ich hab dich liieb, Bambi. c:
So, also jetzt zu heute:
Ich muss euch noch was erzählen, was ich euch eigentlich schon seit Dienstag erzählen wollte, aber es wissen erst zwei Leute. ;D
Aalso.
Meine Querflötenlehrerin (Jaa, lacht ruhig -.-) hat mich für so ne Band als Soloflötistin und Sängerin vorgeschlagen! *-*
Und am Dienstag ist Vorspiel, und wenn ich gut genug bin, werd ich aufgenommen! :))
Das ist voll geil, vorallem weil die fast jedes Wochenende Auftritte (Konzerte?) rund um Frankfurt haben, whooa. *__* :D
Eigentlich müsste ich ja jetzt üben (Ich muss 'Whataya Want From Me' auswendig lernen) aber irgendwie blogge ich lieber. ;D
Was gibt's noch zu erzählen?
Moorgen schulfrei, hehee. *-* :DD
Und ich glaube Donnerstag und Freitag auch. o.O
Voll geil. :D Aber natürlich müssen wir Mittwoch Schule haben. -.-
Ich hasse Mittwoche. Da haben wir zehn Stunden, da haben wir Chemie, da haben wir Sport, da haben wir Reli, da haben wir Geschi und PoWi. -.-'''
Voll shit man. :D
So, und jetzt mach ich noch ein bisschen Promo für's Ahmet'chen:
Ahmet's Ask.fm-Seite!     <-- Einfach draufklicken! (:
Auf meiner ask.fm-Seite könnt ihr natürlich auch mal vorbeischauen, wobei ich mit dem Gedanken spiele, sie wegen diesem Psycho zu löschen.
xoxo Luluu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen