14. Juni 2012

Aha. Muckt mich nicht.

"Verlustangst?" - "Anwesend." -
"Selbsthass?" - "Auch." -
"Selbstbewusstsein?" -
"Ist mit der Schönheit durchgebrannt."
Also erstmal:
Big Sorry dafür, dass ich die letzten paar Tage nichts gepostet hab.
Ich hatte einfach keine
Zeit/Kraft/Lust/Internetverbindung.
Tut mir leid.
Es ist aber auch nicht s wirklich
spannendes passiert in dieser Zeit.
Auch heute nicht,
trotzdem erzähle ich jetzt einfach mal.
Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag.
Nach Arheilgen gefahren,
mit der Straßenbahn in die Schule.
Mittendrin Mely, Imane und Dana getroffen.
Mathe und Geschi gehabt, dann Physik.
Ich bekomme im Zeugnis ne Fünf.
Es lebe die Schule.
Dann zwei Stunden Sexualkunde
[Yeeah. Lulu hatte das erste Mal Sexualkunde in ihrem Leben!]
und es war verstörend.
Glaubt mir.
Irgendwie hab ich den Schultag überstanden ohne zu weinen.
Hm.
Sollte ich jetzt stolz auf mich sein?
Naja.
Wenigstens war gestern ein Tag,
wo ich nicht geweint hatte.
Der erste seit langem.
Aber wisst ihr, was ich toll finde?
Meine Cap. *-*
Und Jonas will sie die ganze Zeit haben,
aber ich geb sie ihm nicht, höhö.
Fühle mich schon so...
Unvollständig ohne die Cap! :D
Aber Anton nimmt sie natürlich zweimal. -.-'''
Baah eigentlich mag ich den, aber...
Seine neue Frisur hat ihn verändert! :o
So, das war es auch bisher für heute..
Muss gleich nochmal zu meiner Mutter,
die hat mir meinen kleinen geilen Fernseher weggenommen,
und heute Abend spielt Italien,
ich MUSS das gucken! *_______*
Und jetzt muss ich noch was loswerden:
Lieber Junge den ich liebe.
Es tut mir sooooo leid.
Wirklich.
Bitte geh ans Telefon.
Ich will mich doch entschuldigen.
Du bist mir so wichtig, wirklich.
Und ich hab einfach nur eine Riesenangst dich zu verlieren.
Bitte. Es tut mir leid. Ich liebe dich.♥
 
 

2 Kommentare:

  1. Du solltest keinen Selbsthass haben Bella :oDu bist toll wie du bist und wir alle lieben dich! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wer liebt dich schon Luia? Niemand :D

    AntwortenLöschen