11. Juni 2012

Follow Your Heart, But Take Your Brain With You.

Ich hab die Caap, i
ch hab die Caap,
ich hab die CAAAP! *-*
Nach der Schule
[Unspektakulär, aber zwei Voc-tests -.-]
mit Antonia in die Stadt gegangen..
Zuerst noch zwanzig Minuten mit Antonia
bei Douglas gegammelt und mit Mana telefoniert..
Die war heute nicht in der Schule. :(
Und Antonia meinte, dass sie mit kommt zu Railslide
[Ich wollte ja eig mit Mana gehen]
wenn ich kurz mitkomme zu Douglas...
Also unter kurz versteh ich ja mal eher fünf Minuten -.- 
Dann hat Antonia sich irgendwie drei gleich aussehende Nagellacke gekauft,
und dann durfte ich alleine zu Railslide
[Aber mit Mana am Telefon, hehee :D]
weil Antonia mit einem entsezten Blick
auf ihre iPod-Uhr festgestellt hat,
dass es schon halb Zwei war...
Wieso das wohl...?
Wir waren ja garnicht lange in Douglas... :o -.-
Naja im Railslide dann festgestellt,
dass ich voll den großen Kopf hab
[Die Cap war Größe 7 1/4 bis 7 5/8]
aaaber dann die Cap gekauft  
*_____________*
Dann einmal durch ganz
Darmstadt mit der Cap gelaufen, höhö :DD
Ansonsten ist heute nicht sehr viel passiert,
ich skype grade noch mit Lennischatz und Vivi'chen,
und im Bus ne Stunde mit Mana getelt..
Uninteressant, ich weiß.
Man, mein Blog verliert wirklich an Pep. :o
Aber ich probier jetzt nochmal den
Lennicountdown draufzumachen.. <3

7 Kommentare:

  1. Die Caaap*-* Die ist so cool (: Naka wir sehn uns ja (hoffentlich) mittwoch (:
    Ly Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei,zieh die bitte morgen mal in die Schule an,ich will die mal aufziehen,hab auch nen großen Kopf...:DD

    AntwortenLöschen
  3. @mana: mach ich (: und gute besserung prinzessin <3 @franka: okay...? :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bella-Sis ♥ (:

    AntwortenLöschen
  5. Stiiiirb wieso hast du dich eig net umgebracht als thomas dich nicht wollte
    Die caap steht dir gar nicht du hässliche schlampe! -.-"
    DU FETTE KUH hast dich versucht abzumagern hat wohl nicht geklappt
    Du bist so fett an deiner stelle würde ich nicht mal aus dem haus gehen
    Und deine hässlige freundin mana dessen gesicht + fetter nase die halbe fläche von deutschland einnimmt soll mal ihre große fresse halten
    Hab euch lieb bitches! :*

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Halts maul du opfer! -.- Lulu ist DEFINITIV keine hässliche Schlampe und auch keine 'fette Kuh' wie billig ist das denn? Sie hats ned nötig 'abzumagern' du vielleicht? Und beleidigst hier rum und bist dabei sicher selber hässlich und fett etc. Und dass ich hässlich & scheiße bin, weiß ich auch. Brauchst es mir ned unter die nase zu reiben! Und anonym beleidigen ist sowas von billig, ernsthaft dann wenigstens Namen hinschreiben du dummes Scheißkind^^ Geh sterben schätz'chen ;) Dankeeschöön :* ;D
    Wir dich auuch <3 Nehm mal an du bist Marie oder so du zwuggeliges scheißkind^^ viel spaß beim weiteren 'dumm-rüber-kommen' ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Du bist so hobbylos und beleidigst andere anonym! Dass ist so feige hast du nichts besseres zu tun?
    Ich rate dir: Such dir ein Hobby und geh zum Psychologen!
    @Mana: Nimm dieses hobbyloses Kind nicht ernst! Außerdem du bist überhaupt nicht scheiße.

    AntwortenLöschen