9. Juni 2012

samstag. depritag.

heute einen wundervollen tag mit mana verbracht. ♥
ich war heute morgen so schlecht drauf
[nach'm aufwachen erstmal ne runde geheult]
wegen der ganzen scheiße mit treffen etc,
und da kamen vivi
[der es nicht wirklich besser ging]
und ich auf die idee so zur ablenkung shoppen zu gehen. 
nur leider hatte sie dann doch keine zeit,
weil sie auf den geburtstag ihrer tante musste
[an dieser stelle happy birthday an die tante von vivi! :D]
und deshalb hab ich mana angerufen
und wir sind in die stadt gegangen. 
wieder vorm dm getroffen
und ich hab mir ne bodylotion und
so nen nagellack-korrektur-stift gekauft.
sinnlos, ich weiß. ^^ 
im new yorker gabs dann so wundervolle brillen mit flaggen drauf
[wegen em zeugs undso denk ich mal ^^],
aber keine mit italien :(
mana und ich ham uns dann erstmal welche mit england aufgesetzt
und fotos gemacht (unten) *-* 
im h&m
[wos auch geile sonnenbrillen in herzchenform gab,
siehe unten :D]
wollten mana und ich uns so boxershorts kaufen,
aber da gabs nur welche die waren irgendwie zu kurz.
dann wollten wir in die männerabteilung,
haben uns aber nicht getraut :D
dann kamen wir auf die behinderte idee,
lenni anzurufen und ihn zu fragen,
wo er seine boxershorts herhat.
daraufhin sind wir dann zu jack&jones,
und haben dort geguckt.. 
aber da gabs nur eierquetscher,
und es war übelst peinlich,
weil wir die einzigen mädchen dadrin waren
und alle jungs uns angeschaut haben.. 
vorallem als wir uns vor die unterwäsche gestellt haben :o ._.
wir haben dann die ganze zeit so gesagt
'wenn jmd komisch guckt..
ist es für unsern bruder ahmet.' :D 
wir kommen zwar nicht mal aus dem gleichen land,
aber die schwester von mana zu sein, hat was *-* 
wir sind dann da ganz schnell wieder raus,
und wieder in h&m und ich hab mir
die kurze in blauweiß gekauft. c: 
dann waren wir nochmal kurz in dm,
weil mana fotos ausdrucken wollte. 
danach hatte ich irwie voll bock,
mir so ne cap zu kaufen,
und dann sind wir so drei skaterjungs hinterhergelaufen,
um die zu fragen,
ob die wissen,
ob es in darmstadt nen skaterladen gibt :D
die haben dann voll rungestottert. bizarre, bizarre. :D
auf den tipp der jungs hin
sind wir dann zu railslide,
und da war eine wunderwunderwundervolle cap,
aber ich hatte net mehr genug geld für die dabei :( 
hab aber mit mana ein foto gemacht,
und am montag nach der schule hol ich mir die, hähää. *-*
dann noch zu mcdo,
[wo so zwei jungs aus unserer schule,
ich glaub die waren einen jahrgang über uns,
uns die ganze zeit angeguckt haben -.-]
und orsay.
bei orsay giraffen-ohrringe gekauft :D
ansonsten war der tag eigentlich ziemlich cool..
ich hab jetzt auch wieder kaugummi :D
und es sind noch sechs tage,
dann seh ich lenni wieder *___________*
ich mach jetzt glaub ich einen lenni countdown
hier auf LULULIDSCHATTEN! c:
och manno, ich bekomm die fotos hier net drauf :(
scheiß internetverbindung!

12 Kommentare:

  1. Lulu, Bella ♥ Yeeah Sis *_* ;D Haha ach gottchen, wir sind so übelzt hobbylos, aber hey wir dürfen das :* :D Und die Jungs in McDonalds... o.O oh gott :D Und Montag kaufen wir die Cap :)
    Hab dich lieb Bella <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Minecraftlerin.10. Juni 2012 um 10:04

    Meine Tante sagt danke ! :DD
    Lulu der Tag war doch trotzdem voll toll auch wenn
    Lenni nicht da war (:

    AntwortenLöschen
  3. @ Mana: Siis *-* :D yaa klar dürfen wir das :DD ja oh gott die jungs.. das schreib ich auch noch drauf :oo jaa Cap kaufen *-* c:ich dich auch prinzessin <3
    @ Vivi: echt? wie cool :D ja das war er, wobei er mit lenni noch wundervoller gewesen wäre. <33

    AntwortenLöschen
  4. Haha Sis for life *-* :DD Stimmt wir sind ja auch wir :D ja das war übelst komisch, ich dacht schon gleich überfallen die uns :oo
    Jaa willst du jetzt die in lila..? *-*
    Müssen wir unbedingt nochmal machen Bella c; ♥ (Natürlich mit den andern auch noch!)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich denk ma die aus railslide, für die andere hab ich net mehr genug geld, und in lila ist die sowieso toller *-*
    nein ich fand die jungs weniger gruselig, eher.. 'amüsant'. :DD

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sie jetzt ja *-* Du musst sie mir am Mittwoch mal zeigen ja? (:

    AntwortenLöschen
  7. Yaay morgen sehn wir uns ja wieder Bella (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mana unbella was hast denn du für ne fette nase alter. ?
    Hast du botox reingespritz oder sind da zu viele poppeln?
    Deine wie ne klobürste dazu :p
    Darf ich dih klobürste nennen? Obwohl du doch eher die scheiße bist
    Ihr denkt wohl ihr wärt models jedoch könnt ihr wenn doch nur xxl models werden
    Aber das nur wenn mana eine tüte über ihr gesicht zieht

    AntwortenLöschen
  9. Wer bist du anonymes Opfer bitte?! Einfach mal beleidigen oder wie? Probleme und dann an andern rummotzen?! Und wer bist du? Anonym beleidigen ? billig. :DDD

    AntwortenLöschen
  10. Melacholisches flittchen
    Arschgesicht
    Nasenaffe
    Aber du!

    AntwortenLöschen
  11. Melacholisch vorallem :D
    Ach du bist so süß wie du versuchst auf unser Niveau zu klettern.
    Uups, abgetürzt. :D

    AntwortenLöschen