9. Juni 2012

"unnötig?" - "anwesend."

man das ist doch alles kacke! :(
wie ihr wisst, wollten lennischatz und batti heute kommen,
aber da battis mutter sie doch nicht fahren kann [ -.- ]
und lennis mutter sowieso nicht
und ein bahnticket hin und zurück mindestens achtzig euro kosten würde...
bleiben sie zuhause. :(
ich hab mir gestern nacht so übelst den arsch abgeheult deswegen.
und nicht nur ich.
und es war wieder eine dieser scheißnächte,
wo ich mich in den schlaf geweint hab.
unnötigkeit for life!!!
ich würd ja jetzt noch einen längeren post bringen,
aber ich hab nicht mal lust auf stadt gehen, von daher.
brauche aber trotzdem noch diese tollen klick and go nägel von essence
[oder wie die heißen] die antonia auch hat.
die sind voll toll. *-*
aber naja.
wenn ich nicht mal lust auf shoppen hab...
hab ich erst recht keine kraft jetzt noch einen längeren post zu bringen.
tut mir leid.
und ich merke grade:
sogar meine tolle groß und kleinschreibung hab ich verloren.
dieses leben is für'n arsch, bro.

1 Kommentar: