8. Juni 2012

They say you know, when you know.

Ich glaub's nicht. Ihr verarscht mich doch alle?! -.-
Also. Ich hatte vor einem Monat ja mal so ne Phase,
wo ich immer meine geile Kaputze aufhatte.
Und gestern die BRAVO GiRL! gelesen,
und diese Fotze von Bella Thorne zieht EINMAL
so ne hässliche Kaputze auf, u
nd sie landet gleich unter der Kategorie 'übelst in'!!! -.-
Ich hatte die viel früher auf...
Scheiß BRAVO GiRL! ô.ó
Ich hasse Bella Thorne sowieso übelst. :/
Aber es gibt was Positives:
Morgen Mittag kommt LENNI!! ♥
Und irgendwie ist es jetzt anscheinend eine neue
'Tradition' von ihm und mir (♥)
von abends bis morgens zu telefonieren..
Voll toll *-*
Und heute Nacht wird es für zwei Tage erstmal das letzte Telefonat,
denn dann kommt LENNI!! <333
Und oh, ich war heute Vormittag mit meiner MongoMama Schuhe kaufen..
Und ich hab jetzt zwei wundervolle Schuhpaare
und eine wundervolle Tasche mehr! *-*
Und in so einem Geschäft
[Ich glaub Deichmann? <-- Schleichwerbung :o]
waren GLITZERNDE Ballerinas! *-*
Aber ich durfte die nicht haben ._.
'n Foto hab ich aber trotzdem gemacht :D
Und ich hab mit Schrecken festgestellt,
dass das eine Schuhpaar
(Die Sneakers *-*)
schon 41 ist! :oo
Egal, geil sehen sie trotzdem aus :D
Und meine wichtigste Tageserkenntnis:
Schuhe kaufen machen glücklich! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen