7. Juni 2012

When You Smile At The Ground It Aint Hard To Tell You Don't Know you're Beautiful.

Yeeahy, mit Vivi wieder Bf  (:
Ansonsten war heute
[Zumindest bisher, und es ist schon halb zwei :D]
ein ziemlicher Gammeltag.
Deshalb erzähl ich jetzt einfach mal von gestern, einem Scheißtag.
Wir hatten in der ersten Stunde Chemie.
Scheiße wie immer.
Dann in Englisch sollten wir so einen mysteriösen Text lesen.
Keine Ahnung mehr, worum es ging,
aber es war unnötig.
Dann Doppelstunde Sport,
[In der Umkleidekabine Foto mit Anto gemacht, siehe unten. ^^]
und weil ich so müde war
[Bis um halb vier mit Lenni getelt,
und dann irgendwann am Telefon eingeschlafen ._.]
hab ich voll nen Ball abgekriegt. -.-  :D
Reli war dann (verhältnismäßig) lustig..
Karim, Mely und Dana haben sich auf den Tisch gestellt
und Handstand gemacht, und ich hab's fotografiert.
Die halbe Mittagspause damit verbracht,
im Mädchenklo Mathe abzuschreiben,
und die andere Hälfte mit Mana
beim Sefo und Pommes gekauft. *-*
Mathe war scheiße wie immer,
PoWi auch, aber eine Sache war lustig:
Wir sollten Gruppenarbeit machen und
Fatih hat meinen weißen Loopschal angezogen..
Wenn ihr die Snickers-Werbung kennt, versteht ihr's. ^^
Fatih: Jetzt fühl ich mich wie ne Diivaa! *__*
Luca S.: Komm Jeff, iss'n Snickers! :D
Nach der Schule noch kurz Spielplatz mit
Mana, Bambi, Nicolas, Antonia und Ahmet.
Die sind nach zwei Minuten alle gegangen
und dann sind Mana und ich noch so zehn Minuten dageblieben...
Bis es angefangen hat zu regnen -.-
Und ich durfte dann auch noch von der S-Bahn nach Hause laufen.
Na danke.
Und mein nächtliches Telefonat mit
Lennischatz hat mir gefeehlt. :(
Und ich darf in zwanzig Minuten
wahrscheinlich mit meiner Mutter joggen gehen.
Na super. -.-

2 Kommentare:

  1. Voll coole Fotos Bella :DD :*
    Und ohh jaa dieser Scheißregen -.-
    Naja was soll man tun?^^
    Hoffe du hast das Joggen überlebt ;o

    AntwortenLöschen
  2. Minecraftlerin.9. Juni 2012 um 17:26

    Coole Bilder ;DD :***
    Joggen ist doch geil! Aber mit Müttern.... :DD

    liebe deinen Blog *-*

    AntwortenLöschen