29. Juni 2012

Balotelli - Eroe Della Serata.♥

Poopopopopoopoo!
Yeeaaah ich wuuusste es, ich hab es immer gesagt, höhöhö,
aber nein, keiner wollte mir glauben,
und jtz musste ich heute Morgen erstmal Fünfzig Leute auslachen
DENN Italiaa hat gewonneeeeen! *-*
Balotelli <333
Naja.
Endlich Ferieeen! *-*
Montagnachmittag nehm ich den Zug zu meinem Paps,
und von dort aus fahren wir siebzehn Stunden
lang nach Italien, nach Hause! :))
Aber Sonntagabend bzw Montagmittag sag ich euch nochmal,
wann genau ich zurückkome,
und somit auch der nächste Post,
denn ich weiß es selber noch net ganz genau. ;o
Nach der Schule war ich noch mit Mana im New Yorker
und ich hab zwei voll tolle Sonnenbrillen gekauft. c:
Und morgen seh ich endlich Nici wieder!
Wir gehen zsm im Loop shoppen
und ich freu mich total, sie nach so langer Zeit
[Fast anderthalb Jahre.. Ostern 2011]
mal wieder zu sehen! (: <3
Bis dann undso, freut euch über euer hoffentlich gutes Zeugnis
[Meins ist voll gut im Vergleich zum letzten!
Nur vier Vierer und eine Fünf! *-*]
und verbringt schöne Ferien! ;*
Achja, und an alle Armen,
die noch eine Woche in die Schule müssen:
Es ist nichtmehr lang (:
Und an alle aus Brühl,
die in Paris auf Klassenfahrt waren:
Welcome home (:
Ich hab dich vermisst Lennischatz und wenn du magst,
können wir ja morgen mal telefonieren
wann's passt. (: ♥

1 Kommentar:

  1. Du bist soo dumm ey -.- So richtig scheiße. Scheiße- Scheißer- Miss Luisa :&

    AntwortenLöschen