28. Juni 2012

Can't Wait To Burn It To The Ground.

Boaaah, wie ich LEIDE in der Zeit wo Lenni weg ist! :c
Heute ist nicht viel passiert,
wir hatten wieder quasi nur Vertretung,
und haben wieder einen Film geschaut..
Aber der war voll metin!
Weil ich mein, Ice Age, komm schon! -.-
Nach der Schule war ich noch
[Wenn auch sehr kurz]
mit Jonas'chen, David'chen und dem Frederik
[Tsjaa, der kriegt kein -chen :D]
auf dem Heinerfest,
aber es hatte quasi noch nix auf
und es war voll metin da,
deshalb sind wir dann noch zur Pommesbude,
Jonas hat sich Currywurst mit Pommes gekauft,
wir haben uns hingesetzt,
David hat sich noch Bubble Tea gekauft [*-*]
und wir saßen dann da so rum, bis mein Bus kam.
Dann halt ne Stunde im Bus nach Hause gefahren,
und hinter mir saß ein Typ, der mir die ganze Zeit auf's
Handy geguckt was ich mache :D
Dann hab ich erst mal schöön lange
das Kussfoto von Sonntag angeschaut :D
Als ich mich dann umgedreht hab,
hat der Typ voll dumm geguckt :'DD
Zu Hause dann taff geguckt,
die Moderatoren ausgelacht die allen Ernstes denken,
dass Deutschland heute Abend gewinnen wird
[Tsss -.-]
und die dann die Italiener voll beleidigt haben
[Wer heute taff geschaut hat, weiß was ich meine -.-
Das war voll rassistisch!]
und war vorhin noch duschen.
Freu mich schon auf heute Abend,
wenn ich Fussball gucken werde,
danach wahrscheinlich mit einem
triumphierenden Grinsen Johannes anrufen
werde und sagen werde:
'Siehst du, ich hatte Reeeecht!' :D
Und hoffentlich wird Lenni anrufen c:
Und morgen letzter Schultaaaaaag, YEAAAAH! *-*
Fahrt ihr weg?
Ich bin dann ab Montag zu Hause in BELLA ITALIA [! *-*]
aber Sonntagabend verabschiede ich
mich dann nochmal gebührend von euch :D
Naja egal'chen, bis morgen dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen