3. Juni 2012

:'DD

Eben mit L.  noch so nen sentimentalen Hundefilm geguckt und die hat am Ende wo der Hund verreckt ist hat die voll geheult, und ich hatte voll Lachflash. :DD
Gleich gibt's noch Essen (Nudeln, Jackpot! *__*) und dann gucken wir How I Met Your Mother weiter. ^^
Ansonsten muss ich dringend was loswerden:
Mana es tut mir leid, bitte sei nicht mehr sauer auf mich, bittebittebitte! ♥
Und auf meinem Blog hab ich jetzt endlich rausgefunden, wie man Seiten macht! c: Also unter dem Header (Da wo steht 'LuluLidschatten Because she's a desperate superwoman') sind so drei Abschnitte, der erste ist Diary, da schreib ich weiterhin quasi Tagebuch, dann 'Memories', wo ich wichtige Tage in meinem Leben hinschreibe, und 'Pictures', wo die geilsten Bilder hinkommen. :D

Also schaut mal vorbei, es könnte euch interessieren. (:

1 Kommentar:

  1. Haha :DD Bella ich bin doch nicht sauer auf dich, das kann ich gar nicht, dazu bist du viel zu toll ♥ Und yeeaah bin seeehr stolz auf dich :'DD :**

    AntwortenLöschen