4. Juni 2012

Who do you think you are? Collecting your jar of hearts.

You're everything I thought you never were .
And nothing like I thought you could've been .
But still you live inside of me .
So tell me how is that?
Scheißgefühl man. Aber übelst.
Ich fühl mich grade wieder so... Ausgenutzt und verarscht.
Als ob ich nur mit Tränen was erreichen könnte.
If you had to feel it, you'd break down crying.
So tell me boy, is it worth it?
Und ich dachte wirklich, dass...
Nein das gehört nicht hierhin.
Ich wusste ja schon immer, dass ich hässlich fett und scheiße bin.
Schön, dass mir das jetzt auch mal jemand gezeigt hat.
Welt? Ich hasse dich.
I learned to live half alive.
Das war's echt nicht wert.
Ach, hier --> <-- ist übrigens das Lied, das grade so ziemlich sehr auf meine Gefühle passt. Klick!

4 Kommentare: