18. Juni 2012

Made of glass.

Gestern Abend in einem Anfall von Schwäche
etwas sehrsehr dummes gemacht,
was ich eigentlich seit den Herbstferien nicht mehr gemacht hab.
Scheiß Schere. :((
Der Einzige,
der mich in dieser grausamen Welt noch durchhalten lässt,
sitzt in Brühl,
stalkt grade meinen Blog,
liest das,
und ich hoffe,
er lächelt gerade. (: ♥
Ich liebe dich Lenni,
und danke für alles. <33
Ansonsten...
Ich war heute nach der Schule noch mit Jonas shoppen,
und ich hab mir in dm einen pinken Glitzernagellack gekauft,
aber der ist jetzt schon so gut wie alle,
weil ich mein Portemonnaie damit angemalt hab. *-* :D
In H&M dann noch ne Dreiviertelstunde
Jonas beim Aussuchen von T-Shirts geholfen,
und selber einen Ring gekauft. c:
Ansonsten war der Tag verhältnismäßig scheiße...
Vorhin noch Zahnarzt,
Bambi ist anscheinend auch mal
wieder sauer auf mich... :c
Und ooh achja.
Antoniia hatte heute voll die
schwarzen Emo-Tomaten dabei. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen