20. Juni 2012

Walking like a Ballerina.

Heute nicht in der Schule, weil ich krank war. :c
Gestern Abend voll Bauchweh bekommen,

und heute in’s Krankenhaus gegangen.
Zum Glück kein Blinddarm,
wie meine Mutter erst dachte,
sondern nur irgendne andere Kacke. ^^
Morgen geh ich denk mal wieder in die Schule. (:
Jetzt noch telen mit Lenni,

und nachher noch Antonia wegen Hausaufgaben anrufen.
Wetten die geht nicht ran,
wenn ich sie auf Skype anrufe? :D
Achja Mana?

Mach es nienienie wieder, ja? <3
Ich hab es gestern auch nochmal gemacht,

aber ich hatte auch einen Grund…
Ich kann ihn dir morgen sagen,
falls ich wieder komme,
aber wenn du magst,
kannst du auch heute anrufen,
dann erzähl ich’s dir, ja? <3
Und an alle meine sich vernachlässigt fühlenden Freunde:
Ich liebe euch alle,

und es tut mir so leid,
dass ich euch anscheinend irgendwann irgendwie
das Gefühl gegeben hab,
dass ihr mir nicht mehr wichtig seid oder irgendwas.
Tut mir leid. <3

4 Kommentare:

  1. Bella ♥ Du bist soso lieb! (: Okay versprochen, aber du darfst es auch nie mehr machen! :o <3
    Liebedich. c: :**

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aufs Ritzen bezogen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Haha ihr rizt euch? Wie dumm ey -.- Richtig bescheuert ! Ihr habt sie nicht mehr alle!

    AntwortenLöschen