31. Juli 2012

Am Ende.

Oh Gott, ich glaube, ich habe eben meinen besten Freund verloren.
Was hab ich nur getan?!
Hormone! Ab in die Ecke und darüber nachdenken was ihr angestellt habt! -.-
Okay, positiv denken (? o.O)... 
Morgen geh ich zum Frisör, yeeeey *-* <-- Ein Ausdruck von Sandra :o
Und da lass ich mir eine Haarfarbe in der Art machen wie das Bild unten.
Und direkt danach pennt Sandra bei mir c: ♥
Ich hab sie jetzt schon fast zwei Monate lang nicht gesehen,
und ich muss ihr auch noch das Geschenk aus Italien geben c:
So, und die Leute, die mich nicht persönlich kennen,
können jetzt aufhören zu lesen.
Denn jetzt kommt nochmal ein kleiner Text für meine Freunde.
Sanny .♥'-
Danke für alles meine Süße, du bist so ein wundervoller Mensch.
Und bald ist B. wieder da, dann ist alles gut. (:
Vivi .♥'-
Lass dir von dem Typ nicht das Leben kaputtmachen.
Danke für's aufbauen, und bald sehen wir uns wieder, Liebes.
Mana .♥'-
Du weißt, wie das Leben läuft, hast schon so viel durchgemacht,
und trotzdem baust du mich immer wieder auf&'unterstützt mich. Danke.
Anto .♥'-
Danke für die vielen wundervollen Stunden gemeinsam,
für alle Foto's und alle Lachflash's.
Bambi .♥'-
Mein persönlicher berater und Psychotherapeut.
Vielen vielen Dank für die ganzen verständnisvollen Worte.
Jonas .♥'-
Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du magst mich immer noch.
Denn du bist mir sehr wichtig. Danke für alles.
Die Haarfarbe will ich! c: Aber ohne die Strähnchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen