30. Juli 2012

Probier ich auch mal.

3 Kommentare:

  1. Hei Lulu, dienen alten Blog also die Qualität undso mochte ich mehr.. aber naja weil die Bilder sind so komisch..

    AntwortenLöschen
  2. 1. Wer zur Hölle bist du? -.-
    2. Qualität? Was meinst du damit? Die Farben besser, die Texte anders, ...?
    3. Meinst du mit 'alt' den auf Jimdo oder das alte Design?
    4. Das sind jetzt zum Einen größere Bilder, weil ich das irwie besser finde, und die meisten sind im Moment aus'm Internet.
    5. Ich könnte dir mehr helfen bzw irgendwas ändern, wenn du konkreter werden könntest. 'Komisch' ist so ungenau.
    6. Und wenn es dich zu sehr stört, einfach nicht mehr lesen.

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ist doch kack egal!
    2. Ja die Bilder sind unscharf.
    2. Das alte Design.
    4. Ok
    5. Dei Bilder sind unscharf..
    6. nein ich mag deinen (euren)Blog.

    AntwortenLöschen