30. Juli 2012

Footprints in the sand.

Heute war ich mit meiner gestörten Familie
und den Arbeitskollegen meiner Mutter
in irgendso einem mysteriösen Schloss- Museum, wo man
so Sachen 'mit all seinen Sinnen entdecken'
konnte und so'n Kack.
War ziemlich langweilig, vorallem weil ich 
da schonmal drin war -.-
Danach waren wir noch in irgendner komischen
Weinstube oder so, auch zeimlich langweilig,
und es war KALT -.-
Wir haben Ende Juli, Sommerferien, 
HOCHSOMMER (! -.-) und es fühlt sich an
wie Anfang November.
Ja genau, so ein Wetter hatten wir in Oberbernhards!
Oh Gott...
Nicht dran denken!
"ICH HAB IHN!"
"THOMAS SCHEISS DIE WAND AN!"
"FOTZENKRIEEEEG!"
Ach Gott'chen, das waren noch Zeiten..
Okay...
Also jetzt noch Foto's von heute.
Das kleine Mädchen auf den Foto's bin NICHT ich,
das ist meine kleine Schwester. :D

2 Kommentare:

  1. Hieß das Museum 'Schloss Freudenberg' und ist in Wiesbaden ? :o Wenn ja dann war ich da auch schon :DD es war verstörend. :DD

    I <3 deinen Blog. ♥ ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa das war es! :DD
    Jaaa, das war es :o
    Und der Führer hat mich wiedererkannt, obwohl ich seit dem letzten Mal bestimmt 10 cm gewachsen bin und ne andere Haarfarbe hatte.! :o :DD
    Danke Schatz :*

    AntwortenLöschen