31. Juli 2012

'Forever' is a fucking lie. ✝

Ich hab mir das Bild wieder als Hintergrund gemacht.
Unser Bild.
Das Erste. Es ist fast so grausam wie das Kussbild.
So. Heute.
Eigentlich wollte ich ja zum Frisör, nur der hat gesagt
dass meine Haare zu dunkel für diesen Rotton sind,
und man deshalb die erst aufhellen müsste.
Und diese 'Blondierungswäsche' plus Färben würde
[Haltet euch fest.]
Sechs Stunden dauern. -.-
Also geh ich Samstag WIEDER hin,
und ich muss mal meine Freundinnen fragen, 
ob eine von denen die Zeit&'Nerven hat,
Mitzukommen. :D ♥
Oh Gott, gestern Nacht war so grausam.
Weil wegen Taschenmesser
(Schere ist zu stumpf.) und Einsamkeit und
Erinnerungen an unsere Treffen.
Wieso kommen die immer wenn ich einschlafen will?
Naja, wahrscheinlich ist es mein Schicksal,
Forever alone zu bleiben.
Oder ich sterbe mit Falten im Gesicht
Und Joshua an meiner Seite.
Ne danke, dann doch lieber forever alone.✝

2 Kommentare:

  1. Och maan Bella! :c Du sollst dich nicht ritzen! :(( Und nein du wirst weder mit die Joshua noch forever alone sterben! Du wirst jmd. besseren finden als Lenni! (:
    Versprochen Schatz, lysm. :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann :DD1. August 2012 um 10:28

    Nicht Ritzen Spatzlii.! :o
    Ich hätte Nerven um mitzukommen ... :DD

    Gurken-Fondue.! :DDD

    AntwortenLöschen