31. Juli 2012

Mad World. :o ♥

Soo, mein Zimmer ist (zum größten Teil) fertig. *-*
Doch kaum ist das alles eingerichtet, finden meine Eltern es supernotwendig,
dass ich anfange zu lernen,
da die Schule ja bald wieder anfängt (-.-).
Und Pretty Little Liars ist die tollste Sendung der Welt. *-*
Meine Mina ist aus London zurück.♥
Und im September geht's dann endlich für 'ne Woche ab nach Norwegen.
Ach ich freu mich so. *-*
Das hier  [Link]
ist der Titelsong von Pretty Little Liars. :o
Ich komm mir langsam selbst wie in Pretty Little Liars vor..
Lauter Geheimnisse.. :o
Und dann haben Lulu und ich ja noch vor so einige Leute
in Löcher zu schubsen und den Teil mit dem Finden einfach mal auszulassen.^^
Ansonsten hoff' ich mal, dass eure Ferien schön sind. ♥
Hier nochmal der passende Song zum Posttitel:
Bis demnächst dann.. Mana. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen