19. September 2012

denn der schmerz sitzt tiefer als man je schneiden könnte.

hallo ihr lieben hater! c:
sooo.
ein überstander tag mehr im labyrinth das sich überleben nennt.
die letzten 48 stunden ist nicht wirklich viel passiert.
es ist entschieden, in welchen film wir mit der klasse auf der cinefête gehen, intouchable [ziemlich beste freunde. auf französisch. mit deutschen untertiteln.] und anto und ich werden nebeneinander sitzen. ♥
und heute war an unserer schule tag der nachhaltigkeit, voll dumm. :D
in raum 102 konnte man seine alten handy's [mobile handtelefone, öhöhö.] abgeben, die dann recycelt werden. und da liefen so sendung mit der maus und so, von wegen 'sonnenstrahlen werden von der erde reflektiert, müll blablabla' etc.
ich hab da eh nicht zugehört, ich hab mit mina [♥] und imane [♥] über ballett geredet, und rausgefunden dass ich auch nach drei jahren passiv tanzen noch perfekt auf spitze tanzen kann, ouehy. *-*
irgendwie fehlt mir das tanzen grade total... )):
naja, ich musste aufhören weil ich zu groß wurde, von daher kann ich leider gottes auch nicht mehr anfangen..
bon alors.
jonas und seine neue abffiuebzmuwz mana nerven mich grade an.
wayne, themawechsel.
ich liebe das neue design von meinem blog! *o*
die schriftart ist genauso wie meine handschrift... o.O *-* :D
naja. morgen wieder sport, probably entschuldigung selber schreiben.
und auf meinem ask: GO HATERS! :D
und anto hat jetzt auch ask! ♥ http://ask.fm/antobanto
übrigens:
heute vier wochen schnittfrei, bitchiachos! ^^
well, bis morgen, schlaft gut. (:
stay strong!