21. September 2012

hör auf dinge zu sagen für die ich dich küssen will.

an alle da draußen, die das glück haben mit einer heilen famile gesegnet zu sein:
hört auf über eure familie zu jammern! ehrlich. ich würde soviel dafür geben, dass mein paps noch hier wohnen würde und meine eltern glücklich zusammensein würden! also heult nicht rum, nur weil... weil euer bruder zehn minuten länger fernsehen darf als ihr.
und nochwas, seid froh, dass ihr nicht mit einem stiefvater ausgestattet seid wie ich einen habe. aggressiv, unausgeglichen und absolut... scheiße.
das können diverse freundinnen und freunde bestätigen.
ach ja, freunde? was ist das nochmal? vivi.
die beste. das beste, was mir je passieren konnte. ♥
heute habe ich sie nach der schule kurz gesehen, und ich hab ihr so ein unterbrotschneidefrühstücksbrettdingens geschenkt, und sie mir eine kette mit so nem elefanten, aus'm urlaub. (:
süüüß'.
boah. eii [jaja vivi. eii eii spiegeleii. :DD] gestern hat ein sechstklässler ne handgranate in die schule gebracht und die ganze schule wurde evakuiert, wir durften eine stunde lang im großen schulhof rumsitzen, mit vor kälte klappernden zähnen und voller angst. o: .__.
und jonas natürlich eiskalt weggelaufen, eii'. jaja ich konnte natürlich von einer granate getroffen werden. :D
naja, zur vierten stunde durften wir dann wieder in's schulgebäude, leider. ich hätte nix dagegen gehabt, wenn sport ausgefallen wäre. :D -.-
und wisst ihr was? ich fange an, mathe ernsthaft zu mögen. zahlen sind berechenbar, nicht so wie menschen. zahlen sind nicht grausam. zahlen handeln nicht unüberlegt. zahlen verletzen nicht.
gott, ich werde echt verrückt.
und jetzt geht in der GANZEN jahrgangsstufe so ein gerücht rum. DANKE HOLGER. -.-
und mana hatte heute so schlimme stiefel an, eii. :D
das waren so weiße (!) cowboystiefel, das sah soo grausam aus. :D
uund ich habe endlich ein lied gefunden, dass ich schon so lange gesucht hab. ♥