22. September 2012

ich könnte tagelang von dir erzählen.

bazinga, lulu wieder zurück mit einem post. (:
ich überlege, mein ask zu löschen. weil echt, mindestens siebezig prozent der fragen sind sachen wie 'du bist scheiße, du bitch, armselige, keiner will dich hier, hässlige schlampe, fettes walross' etc.
ich halte das langsam echt nicht mehr aus.
themawechsel. öhm, da anto, lotti und ich ja erste woche herbstferien auf reiterferien sind, war ich heute mit meiner schwester und meiner mama reithose kaufen, im dekathlon. ♥
da gab's auch so ne ecke mit ballettsachen, unter anderem auch spitzenschuhe. da kamen voll alte erinnerungen hoch. *-*
hab dann versucht, spitzenschuhe anzuprobieren, aber die haben nicht gepasst. :c
und die waren vierzig! o.O
aber jetzt hatte ich die glorreiche idee, dass ich mir spitzenschuhe im internet kaufe und die dann zu hause so zur 'persönlichen bereicherung' habe und wieder halt so für mich tanze. (: ♥
ich hör auch die ganze zeit schwanensee, bin voll auf'm ballett- trip im moment. *o*
soll ich die nehmen? 
mach ich glaub ich. (: wobei es bei ebay auch welche gebraucht für neun euro gibt. :DD
egal, mal schauen. c:
bis morgen, stay strong und go haters! :D <3