13. September 2012

doch ich zerbreche lieber an dir, als dich loszulassen.

halli hallo chérie's. ♥
also. im moment läuft so ziemlich alles schief.
mein 'bester freund' ist total scheiße geworden, 
er geht mit mir um als wäre ich eine puppe,
die man rumschieben und schubsen könnte wie es einem passt.
aber das bin ich nicht!
auch wenn man es mir nicht ansieht, 
ich hab gefühle jonas!
naja, scheint ihm egal zu sein.
well, themawechsel.
ich war vorhin beim pferd,
hab es nichtsahnend aus'm padock rausgeführt,
bisschen grasen lassen,
auf einmal kommt da so ein kleiner junge,
labert mich die ganze zeit voll von wegen
'pferde sind ja voll die guten rasenmäher, höhö'
oder dass pferde voll 'faszinierend' wären
[alter! wieso kennt ein achtjähriger ausdrücke wie 'faszinierend'?!]
aber nich so faszinierend wie eisenbahnen. eisenbahnen!
innerlich bin ich schon dreimal gestorben, 
da fängt der mir an zu erzählen,
dass man als lokführer in der schule gut aufpassen muss,
weil als lokführer muss man ja rechnen
können um zusammenzählen zu können,
wie lang der zug am bahnhof braucht.
als der dann auch noch hinter meinem pferd hergelaufen ist,
meinte ich irgendwann
'hast du nix besseres zu tun als mich zu nerven?'
und da ist er dann im heu spielen gegangen. :D
oh, wie ich kinder hasse.
so, im moment sollte ich eig franz lernen gehen, 
aber ich skype lieber mit meinen ♥- menschen. 
ich brauche&liebe euch. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen