15. September 2012

kennst du mich noch? wir waren 'freunde', als du noch keine ische hattest.

na, meine lieben.
soso, zweihundertster post heute.
lange zeit. (:
naja. in letzter zeit geht es mir echt...
beschissen?
ja, so könnte man es ausdrücken.
jonas scheint es echt nicht zu mucken, was mit mir ist.
und jetzt macht aleksa auch noch mit dem auf abffiue.
ganz ehrlich? sie kann ihn haben, heilige scheiße.
wieso sind männer immer so kompliziert?
[und wieso ist das wort 'kompliziert' so kompliziert? :D]
naja. wayne.
entschuldigt meine verwirrtheit im moment,
aber genauso geht es mir und beim bloggen kann ich das nicht...
woooooohooow.
mooooooment.
alter. ER folgt mir immer noch.
das erklärt einiges.
okay, themawechsel.
ich war heute mit meinem paps in frankfurt. c:
in h&m eine epische hose bekommen.
*link*   <-- die rechte.
meine mutter findet sie scheußlich. :D
und... dorian?
komm on, ich muss dir was sagen. ♥

4 Kommentare:

  1. Ich war heute auch Frankfurt in der Stadt... Auch in H&M o.O

    AntwortenLöschen
  2. hör mal auf hier rumzuheulen !!

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha isso! :D
    und hör auf Ische zu sagen, such dir eigene wörter! ;)

    Oh, dorian HAHAHAHAA

    AntwortenLöschen