20. Oktober 2012

# 218 never planned that one day i'd be losing you.

leutzz.
also erstmal, an diesen einen jungen:
du bist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe.
jo. es gab jetzt eine woche lang keine posts, weil ich mit anto und lotti auf reiterferien war.
es war total toll, aber ich hatte heimweh und ich schwöre, mir tun muskeln weh von denen ich nichtmal wusste dass ich sie hatte. :D
ansonsten ist nicht viel passiert, gestern dreimal das pferd durchgegangen, natürlich über den trabstangen (im galopp wahnsinnig gefährlich, wenn das pferd hinfällt und sich was bricht kann man es einschläfern.) und im gelände (yay, galoppstrecke hundert meter in nem affenzahn. sehr geil.) aber ich bin obengeblieben. :3
mein lieblingspferd heißt larissa. ♥
wir wollen gleich in den osterferien wieder hin, und ich habe auch lust, nur es kostet 360 euro, und ich weiß nicht ob meine mama das geld aufbringen kann.. ://
aber ich war so so froh, sie wieder zu sehen heute. (:
um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr, was ich großartig noch schreiben kann.
einige menschen enttäuschen mich.
einige menschen begeistern mich.
einige menschen beeindrucken mich.
einige menschen nerven mich.
einige menschen verletzen mich.
ich hoffe ihr habt noch einen schönen tag, meine lieben. <3