21. Oktober 2012

# 219

ich hab keine ahnung mehr, wie ich euch noch anreden soll, deshalb einfach:
hallo.
jaa, vielleicht fragt ihr euch, wieso ich schon so früh poste.
(wahrscheinlich tut ihr das nicht, aber ich erzähl es euch trotzdem. :D)
also, heute wird voll der fernsehhaftige tag.
gleich 'türkisch für anfänger' auf movie2k gucken, dann um zwei mit meiner schwester barbie [♥] und heute abend NAVY CIS, oueehy.
jo.
boah ey, ich schwöre, ich werde langzeit- schäden von den reiterferien davon tragen! . __ .
meine schulter tut übelst weh. keine ahnung wieso, aber wahrscheinlich weil ich olli immer so übelst rumreißen musste, diesen faulen sack. -.- :D
und meine knie auch, ich schwöre, ich kann keine treppen mehr laufen. . __ .
woher kommt das? leichttraben? :D o.O
wayne.
danke übrigens für fast 19.000 klicks, dankedankedanke, ihr seid die besten! ♥
hmm, ich überlege ein 20.000 klicks- special zu machen. ? mal sehen.
es wird auch ein paar minuten nach veröffentlichung dieses posts zwei neue umfragen auf der rechten seite geben, schaut sie euch an und stimmt kostenlos und unverbindlich ab, ihr müsst dazu auch nirgends angemeldet sein. {:
ganz oben ist die umfrage, ob ihr ein 20.000 klicks- special wollt.
(ich bin noch nicht ganz sicher, was es dann genau wird, das wird sich dann wahrscheinlich nach ende der umfrage ergeben.)
untendrunter könnt ihr euch für ein neues design entscheiden, denn es wird auf jeden fall noch in der zweiten ferienwoche gewechselt. :)
ganz unten, könnt ihr euch einfach mitnehmen was ihr braucht, so viel ihr wollt. ♥
-
lied des tages: maaron 5- payphone. 
-
heutiger lidschatten: keiner. c;