25. Oktober 2012

# 225

heii. {:
erstmal: ich hab einen neuen ring, schaut mal.! *-*


jaa, da seht ihr dann auch schon die neue haarfarbe ein bisschen, allerdings ist sie auf dem bild etwas sehr rot, in wirklichkeit ist sie noch aubergine- farbener. ^^
ich bin im moment auch irgendwie voll auf'm weihnachtstrip, ich hab vorhin die ganze zeit weihnachtslieder gehört. :D ♥
noch zwei monate ! *-* 
so, joa. ich find's echt scheiße, dass manche leute es nötig haben, andere zu faken. können die sich kein eigenes image aufbauen, so wie ich es auch gemacht habe ?! -.-
gestern habe ich übrigens mit mana geschrieben. wir haben uns nicht beleidigt, sondern ganz vernünftig miteinander geredet. dieses ganze gehate geht mir echt auf die nerven und es war echt mal ne willkommene abwechslung.
ganz im gegenteil verhält vivi sich im moment. sie antwortet nicht obwohl sie meine nachrichten bekommt und geht die ganze zeit on und off, was hat sie nur ? ): 
aber ich liebe sie trotzdem  ♥
-
-
heutiger lidschatten: cremebeige. {;