26. Oktober 2012

# 226

irgendwie spielt mein blog grade verrückt..
er zeigt die falsche schriftart an, bei der abstimmung rechts hat angeblich noch keiner abgestimmt, dabei waren es letztes mal zwanzig. er baut sich total langsam auf und sieht insgesamt einfach kacke aus.
bei der design umfrage kam bei der mehrheit 'keksig' raus, deshalb hab ich keine ahnung, wie ich es nun machen soll. wie bitte sieht ein keksiges design aus ?!
naja, auf jeden fall will ich es ändern, wahrscheinlich alles ein bisschen weißer, minimalistischer.
joo, am besten mach ich jetzt schon den tagespost, weil ich nachher mit meiner mama in's nordwestzentrum fahre (PRIMARK !  YAY ! ♥) und wir danach noch ins kino gehen. (:
also, jaaa. eheem. was gibt es groß zu erzählen ? :D
ich hab jetzt endlich verstanden, wie tumblr funktioniert, yeeah ! :D
und ich denke, ich werde mir demnächst ein paar verschieden farbige directions holen.. weil im moment ist meine ausgangshaarfarbe ja mehr so aubergine, aber ich will richtiges lila, aber auch hellrosa und pink mal.
deshalb hol ich mir diese directions- farben und mach die alle mal rein. {:
natürlich nicht gleicnzeitig. :D



die werden dann natürlich nicht alle genauso aussehen wie auf den bildern, weil meine ausgangshaarfarbe ja nicht blond ist. aber zumindest so ungefähr. *-* :D