29. Oktober 2012

# 228 And, Pooh, promise you won't forget me ?


Unaufgeräumt, kaputt, wayne, hi. 
Das da oben ist nur so ein Foto von heute, nichts besonderes. 
Wie findet ihr die Mütze ? (:
Mhh, heute erster Schultag nach den Ferien gewesen; gleich mal zehn Stunden Unterricht gehabt. Na geil.
Und in der Mittagspause konnte ich nicht mal richtig stalken, grmpfh.
Nach einer Doppelstunde Erdkunde in der ich Anto nen Fischgrätzopf geflochten hab, was bei ihrer Haarlänge natürlich extrem geil aussieht, gehen Anto und ich so Haters gonna Hate auf den kleinen Schulhof rüber zum Physiktrakt, und auf einmal steht da so jemand.. 
Die Anto dann direkt so 'Das ist David !' und ich kneif die Augen zusammen, sag so 'Das ist David !' und dann stand da wirklich David ! *-*
Hach ich hab ihn so vermisst ♥
Es war wie in guten alten Zeiten ( :DD ) als Jonas ( .____. ), Henning, er und ich in Deutsch da zusammen saßen und einfach nur Scheiße gemacht haben, hach ♥ 
Ich werd hier noch ganz melancholisch. :DD
Und übigens, hier habt ihr euer neues, 'keksiges' Design. Happy ? :D
-
-
Heutiger Lidschatten: Silber und Schwarz. (: