30. Oktober 2012

# 229 I can be no superman, but for you I'll be Superhuman.

Yess, über zwanzigtausend Klicks ♥
DANKE.
Morgen, an Halloween, kommen dannzwei Specials:
Halloweenspecial (Zu dem hab ich mich eher kurzfristig entschieden. c: ) und das Zwanzigtausenderspecial. {{:
So können wir diesen Monat auf jeden Fall noch die 230 schaffen, yeeah. :D
Yoo. Heute ist schulisch gesehen nichts Spektakuläres passiert.
In Deutsch hat unsere Lehrerin erzählt, dass wir im November eine Woche lang das Darmstädter Echo in die Schule geliefert bekommen, und meinte dann so 'Und jeder interessiert sich bestimmt für einen anderen Teil der Zeitung.'
Alle direkt so 'Spoooort ! ♥' und ich 'Kontaktanzeigen !' :DD
Jaa, am Freitag, an Minas Geburtstag, geh ich mit ihr, Mely und Dana nach der Schule zu Magdo, juhuu. :3
-
Lied des Tages: One Direction- Save You Tonight
-
Heutiger Lidschatten: Silber, Schwarz, Gold und Braun gemischt. :3


I fucking love that.