3. November 2012

# 231 Hopeless. Helpless. Heartless.

Ich bin wieder da.
Bisher ist heute nichts Spannendes passiert, außer dass ich auf meine Schwester aufpassen muss, weil meine Mutter zum Frisör gegangen ist.
Vivi ist heute auch den ganzen Tag weg; sie muss auf einen Geburtstag.
Mal schauen, ob ich mich dann vielleicht anderweitig für morgen irgendwie verabreden kann.
So, ich denke ich werde nachher noch mein Design wechseln, ich bin irgendwie grade so in... Veränderungsstimmung.
Oh übrigens; heute hat Thomas Geburtstag. Alles Liebe!
Die letzten Tage hatte er seinen kleinen Cousin immer in der Schule mit dabei, der ist richtig süß. Wie eine Miniaturausgabe von Thomas, inklusive Freitagtasche und Asics.
Und der Cousin sagt auch nicht Hallo, tss.
Egal. Jetzt noch ein bisschen Bilderflut.
-
Lied des Tages: Eminem feat. Rihanna- Love the Way you lie.
-
Heutiger Lidschatten: Türkis.







2 Kommentare:

  1. Gibt es wieder Kommentare? :* Schönes Design <3

    AntwortenLöschen
  2. NIMM DIE BILDER RAUS DU HAST AN DEN MEISTEN KEINE RECHTE FHUDSJGHASDFGULHA

    AntwortenLöschen