3. November 2012

# 232 Und sowas nennt man dann wohl Blödhammel.

Es ist halb fünf nachmittags, es regnet junge Hunde und es wird schon dunkel draußen. Na geil; willkommen im Herbst.
Nun ja. Erinnert ihr euch an Dorian, diesen kleinen Scheißer? Mit dem ich mal zusammen war und der mir dann das Herz gebrochen hat?
Gestern hat er mir gesagt, dass er mich liebt, dass er mich heiraten will und dass er nach unserer Trennung total am Boden war (Wtf, er hat doch Schluss gemacht?).
Aber er hat auch gesagt, dass er sich zwischen Mana (Mit der ich übrigens Waffenstillstand habe. c:) und mir nicht entscheiden kann. Später meinte er dann, er hat mich genommen.
Klar hab ich mich geehrt gefühlt und so, und als Mana für mich dann heute Morgen wissen wollte, wie es denn jetzt weitergeht, meinte er, er liebt mich nicht bzw dass das alles gestern nur freundschaftlich war.
Na geil.
Jetzt regen wir uns gemeinsam über ihn auf.
Mana nennt ihn Dödel, ich nenn ihn Blödhammel.
Im Prinzip ist er Beides.
Ich mein, hallo? So geht man doch nicht mit einem Mädchen um.
Einfach nur bescheuert der Typ.
Naja das war es für heute von mir; schaut nochmal oben bei der Bilderflut vorbei.

5 Kommentare:

  1. Hehe jaa so ein Volltrottel. -.-'
    Machen wir aus dem Dödel &' dem Blödhammel einen Dlödhammel.? :DD -.-'
    Ernsthaft so ein Idiot ey. -.-'
    Pff, der regt so auf. -.-'
    Und das neue Design ist super, ichlilaliebe Ballett. *-* (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Designm schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erlich kommt mir bekannt vor aber mit nem anderen junge der dich verarscht hat bitch

    AntwortenLöschen