5. November 2012

# 233 I'm in love with you and all these little Things.

Ich bin wieder da; Lotti wollte dass ich mal wieder was poste.
Also, hier bin ich.
Ich konnte meinen Vater überreden, dass ich zu Weihnachten vielleicht Konzertkarten für ONE DIRECTION bekomme, wie geil ist das denn?!
Ich nehm dann Mina mit, die ist auch so Directioner wie ich.
Ansonsten ist heute nichts großartiges passiert.
Kathrin hat beschlossen, dass sie die Tochter von mir und Henning ist.
Na geil; soll das 'ne Verkupplungsaktion werden oder was?
Egal.
Antonia war heute nicht in der Schule und irgendwie...
Ging es mir viel besser. Sie scheint mich zu belasten.
Mal sehen, wie ich das regeln werde.
Ich hab jetzt so 'ne Funromanze auf Facebook mit so 'nem Marokkaner, mit dem ich die ganze Zeit auf französisch schreibe. So ein Süßer.
Morgen früh in der ersten Stunde ist das Elterngespräch mit Herr Keller; da hab ich jetzt schon Angst vor.
Weil wegen heute hatten wir Mathe und wir haben so einen riesigen Bogen an Aufgaben bekommen und wir durften uns die Reihenfolge aussuchen, in der wir sie bearbeiten.
Ich hab so schön Haters gonna Hate mit Termumformung angefangen und dann kommt der, streicht meine fünf säuberlich gerechneten Aufgaben durch und sagt 'Falsch, falsch. Alles falsch.'
Dann hat der sich ernsthaft neben mich gesetzt und mir dabei zugesehen, wie ich alle fünf Aufgaben nochmal rechne. Na geil.
Immerhin; jetzt hab ich es so grob verstanden.
-
Lied des Tages: Da Da Da- Trio.
-
Heutiger Lidschatten: Beige.

2 Kommentare:

  1. Jaja. Nee eig sollte das keine verkupplungsakion sein. das haut bei mir doch soweiso nicht hin. Schau dir mich an, da läuft ja auch nix. Wieso sollte ich dann versuchen euch zu verkuppeln? Ich kann nicht verkuppeln. Zumal ihr überhaupt nicht zsm passt!!!! Bei anne und Felix hat's ja auchnicht geklappt. Und du hast damit angfangen, dass ich dein Baby bin und henning mein Vater xD Wir wollen hier doch nich die Wahrheit vertauschen, gell ? Egal, Physik war trzd soooo langweilig!!!!!und ich durfte Jonas "schlagen". immer hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ja genau cih hab vergessen, dass ich drunter schreiben muss, dass ich das bin . Cassy. Also der lange Text über die "Verkupplungsaktion" war von mir.

    AntwortenLöschen